Mediathek

    5 Bilder

    Besuch in Mödlareuth

    Unsere Freunde aus der Partnerstadt Siegen haben mit uns gemeinsam das Deutsch-Deutsche Museum in Mödlareuth besucht.

    Ansehen
    5 Bilder

    Besuch bei futureSAX

    Bei sommerlichen Temperaturen konnte ich heute gute Gespräche auf der Messe Dresden führen. Natürlich waren auch Firmenvertreter von Plauen mit anwesend. Die Firma Isotech mit den Herren Büttner waren nominiert. Besonders gefreut habe ich mich über ein Wiedersehen einer guten Bekannten von der Fachhochschule Zittau. Ein junger Unternehmer hat natürlich die Lebensmittelerfindung mit „Bums“ vollbracht.

    00:00:10

    Frohe Ostern

    Ich wünsche Ihnen Frohe Ostern und erholsame Feiertage im Kreise Ihrer Familie. Ihr Frank Heidan

    6 Bilder

    CDU Neujahresempfang

    Ministerpräsident zu Gast in Plauen. Mit 450 Gästen war der Neujahrsempfang der vogtländischen CDU der größte bisher.

    6 Bilder

    Junge Besucher aus dem Wahlkreis

    Am 19. Juni, und somit außerhalb der Plenarsitzungen, besuchten die Viertklässler der Dittes Grundschule Plauen den Sächsischen Landtag. Frank Heidan empfing seinen jungen Besuch am Landtag und nahm sich während der Führung viel Zeit für die Fragen der Jungen und Mädchen.

    4 Bilder

    Frank Heidan zum Botschafter der Frauenselbsthilfe nach Krebs ernannt

    Der Plauener Wahlkreisabgeordnete wurde heute im Rahmen eines Bürgergesprächs zum Botschafter der Frauenselbsthilfe nach Krebs ernannt. Die Plauener Gruppe des Landesverbandes Sachsen dankte Frank Heidan damit für seinen ehrenamtlichen Einsatz.

    4 Bilder

    Berufsschulstandort Plauen wird gestärkt

    Plauens größtes Schulzentrum, das Berufsschulzentrum e.o.plauen in der Uferstraße, erhielt heute (08.09.2017) Fördermittel vom Freistaat Sachen. Das Programm „Brücken in die Zukunft“ unterstützt den Schulhausbau. Eingesetzt werden die Gelder für den Neubau einer Werkstatthalle, verbunden mit dem Rückbau der Sportanlage.