Mediathek

    00:25

    Frank Heidan | CDU

    Die Landtagswahl rückt immer näher! Ich kandidiere für unser Plauen und möchte unsere Stadt weiterhin in den Bereichen Arbeit, Verkehr und Wirtschaft unterstützen und in Zukunft im Landtag vertreten. Wählt deshalb beide Stimmen für die CDU! #Erststimme #FrankHeidanMdL #SLTW19

    Ansehen
    00:47

    Nur noch eine Woche bis zur Wahl!

    Ich möchte für Plauen viel erreichen und die Region voran bringen! Wählen Sie am 1. September die CDU, mit der Erstimme für mich und der Zweitstimme für Michael Kretschmer. #ErststimmeFrankHeidan #Landtagswahl2019 #FrankHeidanMdL #GemeinsamfürSachsen

    17 Bilder

    Rückblick – CDU Sommerfest und "Tag der Vereine"

    Ein kleiner Rückblick auf einen ereignisreichen Tag. Berufsakademie, Firmenbesuch im neuen InnovationsHub und Tag der Vereine und Sommerfest der CDU in der Freizeitanlage. Vielen Dank allen Helfern und Unterstützern!

    11 Bilder

    Polizeitreff

    In Plauen ist seit heute das gemeinsame Fahndungs- und Kompetenzzentrum von Polizei Sachsen, Bayerischer Polizei und Bundespolizei in Betrieb. Sachsens Innenminister Prof. Dr. Roland Wöller und sein bayerischer Amtskollege Joachim Herrmann gaben dazu den symbolischen Startschuss.

    03:54

    Frank Heidan. Gemeinsam. Für Sachsen.

    Heute in einem Monat ist Landtagswahl. Herr Frank Heidan erläutert seine Themen zur Stadt: Infrastruktur, Bildung und Sicherheit.

    0:27

    Perspektivenwechsel bei den Weberhäusern Teil 2

    Heute und morgen werde ich mich am Perspektivwechsel beteiligen. Die engagierten Frauen von den Weberhäusern brauchen dringend Hilfe bei den Hausanschlussstellen. Also habe ich mal eine andere Arbeit getestet, die ich vorher schon kannte.

    0:35

    Perspektivenwechsel bei den Weberhäusern

    Heute und morgen werde ich mich am Perspektivwechsel beteiligen. Die engagierten Frauen von den Weberhäusern brauchen dringend Hilfe bei den Hausanschlussstellen. Also habe ich mal eine andere Arbeit getestet, die ich vorher schon kannte.

    4 Bilder

    Perspektivenwechsel bei den Weberhäusern

    Heute und morgen werde ich mich am Perspektivwechsel beteiligen. Die engagierten Frauen von den Weberhäusern brauchen dringend Hilfe bei den Hausanschlussstellen. Also habe ich mal eine andere Arbeit getestet, die ich vorher schon kannte